Gästebuch

Hier dürfen Sie sich verewigen.

Wir freuen uns über nette Worte, Kritik, Grüße ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar Frank (Dienstag, 28. Januar 2020 16:07)

    Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar

  • Musikschul-Lehrer (Freitag, 12. Mai 2017 12:28)

    Viele Grüße und ein riesen Kompliment an alle Sängerinnen und Sänger!

  • Matthias (Sonntag, 28. September 2014 13:05)

    Liebe Crescendos,
    noch'mal meine herzliche Gratulation zu eurem 20. und dem tollen Jubuläumskonzert!
    Das habt ihr gemeinsam gut gemacht...es war ein richtig schöner Abend voller Musik und Gefühle... weiter so!!!
    Gefreut habe ich mich auch, dass ihr mich gestern so herzlich aufgenommen habt, DANKE!
    Mit ganz herzlichen Grüßen wieder aus Hessen von Matthias

  • Helmut Kathmann (Donnerstag, 20. März 2014 17:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen HomePage. Da ist man ja noch einmal so gerne Chorleiter. Freue mich auf unsere Probe nach dem Stadtempfang. Hatten Mo einen SuperAuftritt. Bin stolz auf "meinen"
    Chor.

  • Guido (Dienstag, 01. Oktober 2013 08:02)

    Hallo lieber Crescendo Chor,

    vielen Dank noch einmal, dass Ihr uns mit so einer überwältigen großen Anzahl an Chormitgliedern ein ganz tolles Ständchen bei unserer Hochzeit gebracht habt. Mit Eurem perfektem Gesang habt ihr eine
    Welle der Feierlust entfacht und war der Beginn einer für uns sehr schönen Hochzeit. Ich freue mich schon bei einem Eurer nächsten Auftritte dabei sein zu dürfen.

    Lieben Gruß Guido

  • Burkhard (Samstag, 28. September 2013 09:51)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt 20 km von Euch, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Matthias Wesche (Sonntag, 30. Juni 2013 13:20)

    Liebe Coesfelder Crescendo-Chor-Singenden,ganz herzliche Grüße von Eurem Kurzzeit-Bass Matthias an alle Bässe, Tenöre, alle Frauenstimmen und natürlich Helmut! Vor zwei Wochen habe ich ja auf einer
    Stippvisite in COE kurz Melanie sprechen können. Und eben sehe ich, dass wir sogar wieder einen gemeinsamen Termin haben: Auch mein neuer Chor hier singt im August im dm-Markt allerdings natürlich
    hier im hessisch-fränkischen. Wenn es feststeht, mailt mir doch den Termin von eurem Jubiläumsauftritt 2014. Ich würde gern als Zuhörer und zum Wiedersehen kommen! Ganz liebe Grüße von MAtthias

  • Barbara Laser (Sonntag, 17. März 2013 19:11)

    Die Homepage ist so ansprechend, in diesen Chor würde ich sofort eintreten(wenn ich nicht schon wäre)
    Barbara

  • Burgel (Mittwoch, 20. Februar 2013 20:22)

    Super! Klasse! Toll!

  • Ingo (Freitag, 01. Februar 2013 09:15)

    wirklich eine absolut überzeugende Homepage,total übersichtlich und trozdem nie langweilig,
    danke Katrin

  • Tobias Vormann (Samstag, 26. Januar 2013 18:17)

    Dem kann ich mich nur anschließen! Sieht super aus, wirklich sehr ansprechend!

  • Claudia (Samstag, 26. Januar 2013 17:39)

    Erste!!! Was soll ich sagen? Die neue Homepage ist ein echter Hingucker! Lebendig und auch ein bisschen frech, sehr erfrischend ! Dickes Lob liebe Katrin...das haste wieder sehr schön gemacht :)